Impuls WORKSHOP im Januar 2020 in Düsseldorf

 

Gestalte dein Leben mit unserer Hilfe & starte mit neuem ICH-Bewusstsein im neuen Jahr durch!

Einzigartig in Deutschland!

In unseren Workshops mit Flow-Garantie verbinden wir unsere Lieblingsthemen und möchten Frauen helfen ihr Leben bewusst zu gestalten.

Du möchtest beruflich durchstarten, den nächsten Karriereschritt wagen oder dich verändern?

Du umgibst dich gerne mit schönen Dingen?
Du möchtest dein Leben bewusst und positiv gestalten?

Dein Kleidungsstil könnte ein Upgrade vertragen? Wer möchtest du sein und wie möchtest du wirken?

Du bist in einer Umbruchphase und möchtest dein Leben aufräumen?

Oder stehst du mitten im Leben, bist Mutter oder Vater und eigentlich ist alles gut – aber dir fehlt zunehmend die Power?

Du hast viele ungeklärte Fragen und persönlichkeitsfördernde Literatur hat dich nicht wirklich weiter gebracht?

Wir arbeiten mit dir an

  • deinem Glück und deinem Stil.
  • deiner inneren und äußeren Schönheit.
  • deiner Persönlichkeit und deinem Image.
  • deiner Zufriedenheit und deiner Ausstrahlung.
Komm zu uns & ins Tun !
 
Du möchtest dich für unseren Workshop anmelden?
Schreibe uns an: werkstatt@glueckstil.de
Video abspielen

12 gute Gründe an unserem Workshop für Glück & Stil teilzunehmen

1. ICH-BEWUSSTSEIN 

Du lernst dich besser kennen und weißt ganz genau, was dich glücklich und zufrieden macht.

2. SELBSTWIRKSAMKEIT

Du kennst deine Signaturstärken und erlebst dadurch häufiger Flow-Momente & Erfolg in deinem Privat- und Berufsleben. Dadurch kannst du deine Aufgaben in Zukunft bewusster durchführen, verändern oder auch beruflich neu durchstarten. 

3. POSITIVE EMOTIONEN

Du weißt wie du positive Gefühle erzeugen kannst und steigerst diese auf einfache Weise in deinem Alltag.  

4. BEZIEHUNGEN

Du reflektierst dein soziales Netz und weißt welche Beziehungen dir gut tun und was du zu einer gelingenden Partnerschaft beitragen kannst. Du bekommst konkrete Tipps für eine wertschätzende Kommunikation an die Hand.

5. KÖRPER

Du lernst welche Parameter für einen gesunden Körper (und Geist) wichtig sind und setzt erste Impulse sofort Zuhause um.

6. LEBENSSINN

Du bekommst Werkzeuge an die Hand, um deinen Sinn zu finden und einen Beitrag in der Gesellschaft zu leisten.

1. KLARHEIT
Wer bin ich, was brauche ich? Du findest heraus, wie du Stilmäßig „tickst“, denn wir schauen darauf, was du an dir magst, aber auch auf das was du lieber verstecken würdest. Damit verschaffst du dir eine Klarheit, die dir im Anschluss hilft, falsche Glaubenssätze und Komplexe zu überwinden und den Blick auf deine Schokoladenseiten zu richten!
2. AHA-Erlebnis
Entdecke deine persönlichen Best-of-Farben, deine Figurschmeichler-Schnitte, deine Materialien und Muster…mit dem Wissen, wie du dich gezielt in Szene setzt, stellt sich auch schon der WOW-Effekt ein.
3. SELBSTAKZEPTANZ
Wenn du deine Besonderheiten, also das was dich unverwechselbar macht, entdeckt hast, kannst du deine vermeintlichen Schwachpunkte ganz gelassen und liebevoll integrieren.
4. POSITIVES FEELING
Freude am eigenen Körper – Lust ihn so zu kleiden, dass du dich authentisch und frei fühlst. Spaß mit deiner Wirkung zu spielen. Ab jetzt macht anziehen, aber eben auch shoppen richtig Spaß.
5. STARKER AUFTRITT
Die Freude sehen dir andere an und spiegeln dir genau das wieder. Genieße die Resonanz, wenn dein Look in Zukunft ICH-bewusster ist und dein persönlicher Stil zu deinem Markenzeichen wird.
6. GELDERSPARNIS & ZEITERSPARNIS
Das allmorgendliche Rätselraten am Schrank ist vorbei und die Zeit für endloses Umziehen entfällt. Ausserdem minimieren sich Fehl- und Sinnloskäufe – und mal ehrlich: das gesparte Geld kannst du doch bestimmt sinnvoller investieren, oder?

DAS WERKSTATT Loft

So kommst du zum Workshop

Park & Haltestellen-Optionen